Die Galerie Holger John zeigt in der Ausstellung "Die Unbegabten" noch bis zum 18.11. das Who is Who der Pop Art.

Halb Deutschland, oder jedenfalls Twitter, schimpft über Sawsan Cheblis teure Rolex. Dabei ist das Bling-Bling-Ding seiner Trägerin gar nicht unähnlich

Maria bemühte sich jetzt, das Absatzstakkato mit aller Macht zu unterdrücken. Vielleicht konnte sie auf den Ballen laufen, das Aufsetzen der Hacken auf dem Gehweg vermeiden; sie würde das im Haus tun, wo das Geräusch ihrer klackenden Absätze die Nachbarin des Vaters aufschrecken würde.

Wie entsteht die Unmittelbarkeit in Hilary Mantels Texten, wie gelingt es ihr, in prägnanter, beinahe trockener Prosa so große Geschichten zu erzählen?

Beatrix von Storchs Chemnitz-Tweet war geschmacklos? Von wegen! Trixie trauert und benötigt jetzt vor allem Mitgefühl. Ein offener Brief